Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender - Fenster 1 - Der einfachste Adventskalender

Ja, nun ist es so weit!
Wir starten in den Weihnachts - Countdown!

Es ist Adventszeit!

Und bei manchen von euch, da bin ich mir sicher, hängt der eine oder andere Adventskalender!

Und,... da bin ich mir auch sicher, sehen alle ganz unterschiedlich aus!
Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Darum: Verlinkt doch zu euren Adventskalendern!
Ich freue mich über jedes einzelne Bild! :-)
Einfach auf den blauen Button ganz unten klicken!

Ach übrigens, bei uns sieht der einfachste Adventskalender so aus:


Ein ca. 4cm breites Stoffband der länge nach übereinander legen und in regelmässigen Abständen von ca. 3cm quer abnähen.
In die so entstandenen "Fächer" schiebe ich Papierzettelchen mit Gutscheinen, guten Wünschen, Bonbons, oder oder oder

Ich habe mich dieses Jahr für "Motivations-Sprüche" entschieden.




Lilli Jane wünscht euch einen frohen, glitzerglimmernden, spassigen, kreativen,
produktiven und doch stressfreien Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen