Donnerstag, 19. Juni 2014

Neue Frühlingsfeen

Eigentlich sind die neuen Frühlingsfeen schon alt. Wir haben ja schliesslich schon Sommer!!
Ich kam bis jetzt jedoch nicht dazu, sie zu zeigen...

Hier also die neuen alten Frühlingsfeen :-)


 Maya-Riesli

Maiglöckchen

  

Vergissmeinnicht




Flieder-Frida

Flieder




  Krok-Uschi

Krokus



 G-Lotte-nblume

Glockenblume



Le-Berbl-ümchen

Leberblümchen


  Magnolia

Magnolie


Primula

Primel



Olivia

Olive


F-Reesi-e

Freesie


Pfingst-Rosi

Pfingstrose


 Viele dieser Feen haben schon ein neues Zuhause gefunden.
Es entstehen aber laufend neue und diese flattern dann in


Die Kleidchen der Feen sind alle von Hand gestrickt. Der Kopf aus Holz, die Körper aus Draht. An Händen und Füssen kleine Glasperlen. Die Flügel aus Papier.
Die Schächtelchen (15 x 7 cm) aus alten Plakaten/Prospekten/ Katalogen, sind selbst gefaltet.

Immer eine gute Geschenkidee!
Ihr könnt diese Feen zum Preis von CHF 22.00 bei mir über das Kontaktformular bestellen.
Leichte Abweichungen in Farbe oder Form sind zu erwarten, denn wie ihr wisst, gibt es bei mir nie zwei Mal genau das Gleiche! :-)

...und Lilli Jane ist eine Fee. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen