Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12 im Juli 2014

Am Morgen steheh auf dem Küchentisch noch immer die Gläser mit den feinen Ziegenkäseperlen, die mir eine Kollegin gestern Abend frisch von der Alp mitgebracht hat.


 Überbleibsel dieser Regenwoche.


 Ich mache es mir mit Lesestoff auf dem Sofa bequem. - Verdacht auf Grippe... :-(


 Ein paar Fäden vernähen mag ich noch.


Eine Runde durch den Garten.


 Kürbisblüten


 Die erste Kospe am Hibiskus!
Ich habe ihn schon drei Jahre und er hat noch nie geblüht...


 Mit der Tochter ein "Schnippschnapp" gebastelt.


 Es sammeln sich Mitbringsel vom Kindergartenweg.


 Kleiner Türwächter


 Zum gegrillten Fleisch (mein Mann hat heute gekocht :-)
frischer Salat aus dem Garten.


Und noch eine Leserunde auf dem Sofa.


Weitere 12 von 12 findet ihr bei Caro von Draussen nur Kännchen.


Lilli Jane: "Tschibüüühhhh"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen